Über Seaside

Fakten, Fakten, Fakten

Unser Herzblut steckt in unserer Firma

Wir sind keine Mathegenies, wir benutzen den Taschenrechner

Wir lieben den Duft frisch gewaschener Wäsche

Wir zerbeißen die Eiswürfel in unseren Getränken

Wir haben viele Ideen, doch leider nie genug Zeit

Wir lieben die Sonne

Der Duft von Vanille Cappuccino lässt uns das Wasser im Mund zusammen laufen, das passiert bei Rum- Cola aber auch

Pastellfarben sind unsere Farben

Geduld ist nicht unsere Stärke

Wir sind keine Graphikerinnen, keine Fotografinnen, keine Künstlerinnen, keine Journalistinnen – alles nur Hobby

Wir lieben URLAUB

Unsere Lieblingszahl ist 5+1 und die muss nicht auf dem Kontoauszug stehen

Wir sind immer noch auf der Suche nach den Übeltätern, die die Wollmäuse in unserem Haus verteilen

Wir lieben unsere Kinder , freuen uns aber wenn sie sagen “ich möchte mit Papa spielen”

Wir mögen den kalten Ostseesand zwischen unseren Zehen, aber nicht zwischen den Zähnen

Wir sind froh, dass es Demenz als Entschuldigung für Vergesslichkeit gibt

Wir lieben Luschitage auf dem Sofa und freuen uns, wenn wir fünf im Jahr davon haben

Bei Süßigkeiten sind wir so gar nicht wählerisch, hauptsache wir haben genügend zu Hause

Überraschungen sind toll, solange wir vorher wissen was kommt

Großer Hausputz heißt für uns Kleiderschrank aufräumen